Stellungnahme der BI Vinxel zum Bebauungsplan 50/18

Nun ist sie raus, die Stellungnahme der Bürgerinitiative zum Bebauungsplan 50/18. Viele Bürger haben uns in den letzten Tagen auch ihre persönliche Stellungnahme zukommen lassen. So haben wir auch eine bessere Möglichkeit, hinterher zu prüfen, wie die Anregungen in den weiteren Projektablauf eingeflossen sein werden. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Und noch eine beeindruckende Nachricht. In den letzten Tagen der Bürgerbeteiligung hat es noch eine Unterschriftenaktion gegeben, diesmal nicht von Bürgerinitiative oder Bürgerverein, sondern auf Initiative einer einzelnen Person. Viellleicht haben Sie ja auch unterschrieben. Dabei wurde gefordert, der Investor möge einen deutlich verbesserten Plan vorlegen, weil der alte in zu vielen Einzelheiten als unzureichend angesehen wird. Das Ergebnis: 330 Vinxeler haben in den wenigen Tagen unterschrieben, das ist etwa ein Viertel der erwachsenen Bürger. Grandios.

Weitere Stellungnahmen finden Sie auf dieser Seite.